Echos

Ich war beeindruckt, mit welcher Selbstverständlichkeit Katja Ahr meinen Text mit feinen Änderungen vereinfachte und verbesserte.

Dr. Pierre-Yves Marro, Rechtsanwalt

Ihre Arbeit beschränkt sich nicht auf das Identifizieren von orthografischen oder syntaktischen Fehlern, sondern sie verfolgt sehr aufmerksam die sich im Medium der Sprache vollziehende Argumentation des Autors und kann auf diejenigen Stellen, die jeder Text aufweist, hinweisen, in denen man sein Denkpotential noch nicht ausgeschöpft hat.

Prof. Dr. iur. V. Karavas, LLM

Ich erlebte Frau Ahr nicht nur als versierte Lektorin, sondern mit ihren inhaltlichen Anmerkungen zum Text als wertvolles "sounding board".

Dr. iur. habil. Ch. Lüscher, MAES, Rechtsanwalt

TextAhrt ist die Adresse, der ich meine Texte, die selbst für mich als Rechtswissenschaftlerin hoch persönlich und Ergebnis eines langen, manchmal auch mühseligen Prozesses sind, vertrauensvoll und mit einem Gefühl der Erleichterung überlassen kann. Denn nun weiss ich: Es kommt gut!

Dr. iur. Monika Pfaffinger

Wenig später bat ich Katja Ahr wegen der Aufsätze um Hilfe. Sie hat es geschafft, mir die Angst davor zu nehmen und zeigte mir mit nützlichen Tipps, wie ich das Ganze angehen kann.

Hülya Sevlimis

Frau Ahr hat uns viel geholfen und uns bei unserem Buchprojekt unterstützt. Sie hat uns Tipps gegeben, uns motiviert und aus Schreibstaus herausgeführt. Da Frau Ahr so humorvoll, offen und flexibel ist, hatten wir während der Arbeit viel Spass!

Taisha I., 11 Jahre und Ronja R., 11 Jahre

Dank Frau Ahr habe ich gelernt, wie man Texte so schreibt, wie man denkt und fühlt.
Ich danke ihr für alles!

Maria S., 9 Jahre

Frau Ahr hat mir abwechslungsreiche Strategien fürs Schreiben gezeigt und immer hilfreiche Tipps, Tricks und Ideen auf Lager gehabt!

Gioia G., 10 Jahre

Frau Ahr war immer sehr hilfsbereit und nett und hat mir so geholfen, mein Schreibvorhaben zu vollenden!

Gia M., 9 Jahre

Frau Ahr hat mir mit neuen Ideen geholfen, meine Geschichte aufregend und spannend zu formulieren. Damit wir beim Schreiben nicht zu sehr ins Stocken gerieten, haben wir gemeinsam ein Plakat mit Tipps und Tricks zu diesem Thema gestaltet. Sie hat uns viele Dinge so genau erklärt, dass ich jetzt noch weiss, wie sie vorne am Flip-Chart standen und was Frau Ahr dazu gesagt hat. Es war wunderbar, mit Frau Ahr zu arbeiten – danke!

Isabella W., 10 Jahre